Gofundme-Spendenkampagne

+++Dies ist die private Seite einer Engagierten des Gartens+++bitte nicht mit einer Vereinsseite verwechseln+++Wir freuen uns über Tontöpfe und große Petflaschen, die als Bewässerungshilfen eingesetzt werden sollen+++bunte Scherben, Fliesen, Porzellan für Scherbenmosaikarbeiten+++



Zwischen dem 15.05. und 16.05.2024 sind uns vier Mosaikkugeln gestohlen worden. Die bunten Fliesen und anderes können uns nicht kostenlos gespendet werden, um neue Werke zu erstellen. 


Ganz traurig: Auch eine große, von Kindern erstellte Kugel, die noch nicht verfugt und so wertlos war, ist gestohlen worden. 


Wir wollen das Scherbenmosaikprogramm weitermachen und haben daher zum einen eine Gofundme-Spendenkampagne ins Leben gerufen. 


Hier können auch Kleinstbeträge von 1 EUR gespendet werden. Man gibt an "anderer Betrag" und dann kann jeder Kleinbetrag eingegeben werden. 


Es hilft auch, wenn die Spendenkampagne geteilt wird. 


Spendenaktion von Sabine Buntrock: Mosaikkunst für den Offenen Garten in Schleswig (gofundme.com) 


Mit dem angestrebten Betrag können wir dauerhaft die Mosaikkunst im Garten ausüben und uns auch weiterentwickeln. Die neuen Kugeln werden dann auf schweren Gehwegplatten montiert, damit sie sicherer sind. 


Außerdem besteht die Möglichkeit ab Ende Mai uns in Harrys Fliesenwelt in Schleswig Gutes zu tun. Entweder kauft man eine einzelne Fliese, die wir dann einarbeiten oder man hinterlässt einen kleinen Betrag. Die Summe behält der Fliesenmarkt und kann damit für uns kalkulieren.


Es hilft auch, uns zerbrochenes, schönes Geschirr zu bringen. Auch solche Scherben arbeiten wir gerne ein.  


Auch Restmengen von wetterfestem Fliesenkleber, wetterfestem Verfuger für große Zwischenräume, Styroporkugeln können wir gut gebrauchen. Natürlich auch Restmengen von bunten Fliesen, bunten Glasziersteinen u.ä.. 




+++Unser Häuptling heißt ROTE LOCKE+++Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht+++