Scherbenmosaikarbeiten

+++Dies ist die private Seite einer Engagierten des Gartens+++bitte nicht mit der Vereinsseite verwechseln+++Wir freuen uns über Tontöpfe und große Petflaschen, die als Bewässerungshilfen eingesetzt werden sollen+++bunte Scherben, Fliesen, Porzellan für Scherbenmosaikarbeiten+++



In der ersten Maidekade 2024 starten wir mit dem Fertigen von kleinen Arbeiten in Scherbenmosaiktechnik.


  • Gartenkugeln für Beete und große Vogeltränke
  • Tischplatten 


Hier sind z.B. drei Rohlinge Beetkugeln, die noch noch verfugt werden müssen. Sie können auch schwimmen, z.B. im Gartenteich. 




Nachfolgend fertige Exemplare:



Nachfolgend unser erstes Beistelltischchen. 



Unsere Arbeiten sind leicht nachzuarbeiten und stellen sicherlich einen Blickfang für etliche Besucher dar.


Wenn die Werke ankommen, werden voraussichtlich regelmäßig welche gearbeitet, bei denen man mitmachen oder auch einfach nur abgucken kann. 


+++Unser Häuptling heißt ROTE LOCKE+++Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht+++