Häuptling Rote Locke

+++Dies ist die private Seite einer Engagierten des Gartens+++bitte nicht mit der Vereinsseite verwechseln+++Wir freuen uns über Tontöpfe und große Petflaschen, die als Bewässerungshilfen eingesetzt werden sollen+++bunte Scherben, Fliesen, Porzellan für Scherbenmosaikarbeiten+++



Da Haithabu, die Wikingersiedlung um die Ecke liegt, stellen auch wir einen Bezug zur Wikingerstadt Schleswig im Garten her. Jeder kann dabei natürlich auch mitmachen und uns Werke bringen oder bei uns Wikingerbezüge herstellen. 


Aktuell findet man Runen und populäre Sprüche.


In Planung ist ein großer Blumenkübel, auf dem die Göttin Freya in ihrem Katzenwagen in schöner Natur ausfährt. 


Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 


 





+++Unser Häuptling heißt ROTE LOCKE+++Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht+++