Stimmen+Reaktionen

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Maren Korban, AWO-Leiterin Schleswig

".... wirklich klasse geworden!"

 

Birte Pauls, Landtagsabgeordnete in Kiel,  postet auf FB nach einem Besuch bei uns:

 

100 EUR von einem wachen Senior für uns (Screenshot unseres FB-Beitrags dazu)

 

Kommentar von Eva Knopf nach dem Besuch unseres Grillfestes:

 

Weitere Stimmen:

Sandra Oelerich in unserer FB-Gruppe: "Ich finde diese Idee/Aktion so super ... "

Ferienwohnungeigentümer Wikingturm: "Kürzlich machten mich Gäste von uns auf den Garten aufmerksam. Sie fanden ihn klasse und haben sich hier oft aufgehalten."

Tourist: "Schönster Platz von Schleswig!"

Wikingturmbewohnerin: "Endlich haben wir einen Platz, an dem wir uns mit mehreren treffen können. Wir wollten schon mal eine Wohnung im Turm zum Gemeinschaftstreff umwandeln!"

Wohnungsmakler:  "Der Garten wertet alle Anliegerwohnungen rechts und links auf."

Ältere Nordic-Walkerin 25.8.2020: "Ich komme einmal die Woche vorbei, außer bei der Hitze. Es ist so schön geworden. Eine Freude. Ich freue mich jedes Mal neu über die vielen Blumen hier!" 

Schleswiger Stimme aus unserer FB-Gruppe 10.10.2020: "Hallo, ich möchte dir mal sagen, dass ich dein Engagement für den den Garten und die Mitmenschen sehr schätze. Hut ab .... Ich hoffe, das es genügend anerkannt wird! Schönes Wochenende"


  

 

+++ Advents- und Weihnachtszeit im Offenen Garten (mehr Info unter Veranstaltungen im Menü) +++ Unterstützt bitte in diesem Jahr den Schleswiger Einzelhandel, z.B. mit dem Kauf von Gutscheinen. Den kleinen Geschäften steht ein ganz schweres Weihnachtsgeschäft bevor. Danke. +++