Wir retten Pflanzen

+++ ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT! +++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Staudenableger, Blumensaatgut, winterfeste Tonkübel und Tontöpfe mit Abzugsloch, Feldsteine, Ideen +++

Ein großer Garten hat uns angeboten, alle Stauden auszugraben und weiterzuverwenden. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Es gibt eine kleine Aktion im Frühjahr 2021 und eine große Umsiedlungsaktion im Herbst 2021. 


Die Stauden werden neue Plätzchen im Friedrichsberg, dort teilweise auch in Töpfen finden. 


Mehr dazu spätestens im Herbst. 


Gerne nehmen wir weitere ähnliche Angebote entgegen. 



+++ wir sind Hauptgewinner des bundesweiten Wettbewerbs "Jede Wiese zählt!" geworden +++ bitte dran denken: Wir verfügen über keine Toilette +++