Verloren + Gefunden

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Vergessene Sachen lassen wir in aller Regel bis abends liegen. Danach werden sie gesichert und wir versuchen per Facebook festzustellen, wem sie gehören.

Wer etwas bei uns vergessen hat, kann sich auch jederzeit am besten per Mail offenergarten@t-online.de an uns wenden. Wer anruft, erwischt meistens nur den AB. Auch der wird relativ regelmäßig abgehört. Tel: 04621/2906081.

Keine Sorge, wir können auch Gefundenes unbürokratisch versenden, wenn man entfernter wohnt. 

 

Die Aktion "Der Friedrichsberg blüht auf!" ist gestartet. Eine Kooperation des Friedrichberger Bürgervereins und uns. Nach und nach verschönern wir diesen Stadtteil mit Blumen. Den Auftakt machen Blumenzwiebeln. Weitere HelferInnen dürfen sich gerne bei uns oder beim Bürgerverein melden. Man darf auch über beide Vereine zweckgebunden spenden. Kennwort: Der Friedrichsberg blüht auf!