Unsere Zoom-Konferenzen

*** UNSER GARTEN LIEBT DICH! ***


Aktuell versuchen wir regelmäßige, freiwillige Zoom-Konferenzen für unsere Aktiven einzuführen. Zoom ist ein Video-Konferenzprogramm, wo mehrere, sogar viele Menschen, sich gleichzeitig besprechen und sehen können. Bislang war es bei uns so, dass nie alle gleichzeitig im Garten waren und dann auch immer Zeit für Besprechungen fehlte, weil anderes anlag. 


In Zukunft versuchen wir diese Besprechungen abends von zu Hause in Ruhe durchzuführen, hier mögliche bestehende Fragen zu klären, aber auch Ehrenamtliche darüber besser zu vernetzen. Wir denken, so vermeiden wir auf Dauer Missverständnisse und alle sind wesentlich besser informiert. 


Sobald das unter uns gut klappt und eingespielt ist, werden wir die Konferenzen auch für einen sogenannten öffentlichen Teil öffnen. Hier können alle Interessierten teilnehmen, uns kennenlernen, Fragen stellen. 


Wer hieran interessiert ist, schickt uns am besten eine Email- oder WhatsApp-Nachricht. 


WhatsApp: 0162/8015762

Email: OffenerGarten@t-online.de




+++ wir sind Hauptgewinner des bundesweiten Wettbewerbs "Jede Wiese zählt!" +++