Sponsoren

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Hagebaumarkt Schleswig

Unser erster großer Unterstützer ist der Hagebaumarkt Schleswig. Am 08.10.20219 trat der Hagebaumarkt auch unserer FB-Gruppe bei. In einem sehr fruchtbaren Telefonat mit Herrn Jordt wurden uns diverse Sachspenden wie Spaten, Blumenzwiebeln und ein Hochbeet zugesagt. Der Hagebaumarkt wird sich auch darüber hinaus für uns engagieren.

Unser herzlicher Dank geht an Herrn Jordt. 

https://www.siemsen.de/


toom Baumarkt Schleswig

Auch der toom Baumarkt gehört inzwischen zu unseren Unterstützern. Vielen herzlichen Dank, Herr Mast. 

https://toom.de/m/schleswig/


Gärtnerei Petersen

 Herr Petersen wird uns in irgendeiner Weise ebenfalls ab Frühjahr 2020 unterstützen.

Unser herzlicher Dank geht an Herrn Petersen.

http://www.gaertnerei-petersen.de/

 

Wiking-Hafen

Björn Hansen spendet uns in diesem Jahr das gesamte Wasser. Das entlastet uns sehr. Unser herzlicher Dank geht an Björn Hansen. 

http://www.wiking-yachthafen.de/


Volksbank

https://www.vr-sl-mh.de/


AWO Schleswig

Das soziale Kaufhaus spendete jede Menge weihnachtlichen Baumschmuck und viele andere schöne Weihnachtsartikel. Unser herzlichen Dank geht an Maren Korban und ihr Team.


Stadt Schleswig

Grundstück, Rat, Tat

https://www.schleswig.de/

 

Stadtwerke

https://www.schleswiger-stadtwerke.de/

 

 

 

 

 

 

 

Die Aktion "Der Friedrichsberg blüht auf!" ist gestartet. Eine Kooperation des Friedrichberger Bürgervereins und uns. Nach und nach verschönern wir diesen Stadtteil mit Blumen. Den Auftakt machen Blumenzwiebeln. Weitere HelferInnen dürfen sich gerne bei uns oder beim Bürgerverein melden. Man darf auch über beide Vereine zweckgebunden spenden. Kennwort: Der Friedrichsberg blüht auf!