Runder Tisch Friedrichsberg

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Viele BürgerInnen behalten tolle Ideen, die für eine gute Stadtteilentwicklung oder Atmosphäre geeignet sind, für sich. Das möchten wir ändern und laden in Zukunft mit anderen Friedrichsbergern Vereinen zum Runden Tisch hin und wieder ein. 


Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der etwas zum Stadtteil zu sagen hat, egal ob es um abstellbare Kritik oder Anregungen geht. Vor allem hoffen wir aber auf die tollen Ideen, die es bereits gibt und die sich vielleicht mit vielen Händen leichter umsetzen lassen. 


Sobald es die entsprechenden Corona-Lockerungen gibt, geben wir u.a. hier den ersten Termin für den Runden Tisch bekannt. 



+++ im Garten gibt es viel Neues zu sehen +++ schauen Sie doch einfach mal wieder rein +++