Nutzer des Gartens

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Zusammengefasst lässt sich folgendes feststellen:

Der überwiegende Teil der Menschen, die unseren Garten aufsuchen, nutzen ihn als Erholungsort und Treffpunkt.

Mitarbeiten und gärtnern möchte oder kann z.B. aus Alters- oder anderen Gründen nur ein sehr geringer Teil. 

Die Aktion "Der Friedrichsberg blüht auf!" ist gestartet. Eine Kooperation des Friedrichberger Bürgervereins und uns. Nach und nach verschönern wir diesen Stadtteil mit Blumen. Den Auftakt machen Blumenzwiebeln. Weitere HelferInnen dürfen sich gerne bei uns oder beim Bürgerverein melden. Man darf auch über beide Vereine zweckgebunden spenden. Kennwort: Der Friedrichsberg blüht auf!