Malen im Garten

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Die Wochendendveranstaltung "Malen im Garten" ist bei uns in Vorbereitung. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. 


Wir stellen uns vor, dass Menschen, auch Kinder, die Spaß am Malen haben, sich ein Wochenende bei uns treffen und malen. Ohne weitere Bedingungen. 


Im Anschluss soll es eine kleine Ausstellung für alle Werke geben. 


Wer grundsätzlich Interesse hat, meldet sich bitte per Email. Wir kontaktieren dann alle Interessenten, sobald ein Termin feststeht. 



Die Aktion "Der Friedrichsberg blüht auf!" ist gestartet. Eine Kooperation des Friedrichberger Bürgervereins und uns. Nach und nach verschönern wir diesen Stadtteil mit Blumen. Den Auftakt machen Blumenzwiebeln. Weitere HelferInnen dürfen sich gerne bei uns oder beim Bürgerverein melden. Man darf auch über beide Vereine zweckgebunden spenden. Kennwort: Der Friedrichsberg blüht auf!