Glücksmeditationen u.a. Hörerlebnisse am Dienstag

+++ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT! +++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Staudenableger, Blumensaatgut, winterfeste Tonkübel und Tontöpfe mit Abzugsloch, Feldsteine, Ideen +++

Da das Wetter seit einigen Wochen sehr unbeständig geworden ist, setzen wir diese Reihe für 2021 aus und ab 2022leicht modifiziert fort. 


Lässt sich Glück auch einfach atmen?


Solche und ähnliche Fragen stehen jeden 2. und 3. Dienstag ab 10:30 Uhr auf dem Programm im Garten. 


Wir hören in kleiner Runde Meditationen, die alle zum Ziel haben, uns zufriedener zu machen und unsere Lebensqualität zu erhöhen. 


Man kann einfach vorbei kommen und mitmachen. Es sind keine Vorkenntnisse im Meditieren erforderlich. Wer Lust hat, bleibt anschließend noch zum Klönschnack über die Meditation oder auch anderes. Wer selbst mal Ähnliches oder Interessantes moderieren möchte, spricht uns einfach an. 


Das Wetter sollte günstig genug sein, dass man entspannt draußen zuhören kann, also warm genug und trocken. Bei schlechtem Wetter entfällt diese Veranstaltung. Wer zum Frösteln neigt, darf sich gerne eine Decke oder ähnliches mitbringen.


Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns immer über freiwillige, kleine Spenden oder Vogelfutter für unsere Vögel. 




+++ im FÜHRENDEN GEMEINSCHAFTSGARTEN SCHLESWIG-HOLSTEINS gibt es viel Neues zu sehen +++ schau doch einfach mal wieder rein +++ ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT!