Gemeinsam den Vögeln bei Tagesanbruch lauschen

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Im Juni wollen wir uns mal ganz früh gegen 4 Uhr im Garten treffen und den Vögeln bei Tagesanbruch zuhören. 


Anschließend gibt es ein gemeinsames Frühstück und warmen Kaffee. 


Der genaue Termin richtet sich nach dem Wetter und wird kurzfristig bekannt gegeben. 

Die Aktion "Der Friedrichsberg blüht auf!" ist gestartet. Eine Kooperation des Friedrichberger Bürgervereins und uns. Nach und nach verschönern wir diesen Stadtteil mit Blumen. Den Auftakt machen Blumenzwiebeln. Weitere HelferInnen dürfen sich gerne bei uns oder beim Bürgerverein melden. Man darf auch über beide Vereine zweckgebunden spenden. Kennwort: Der Friedrichsberg blüht auf!