Gedenkmöbel

+++ Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Gartengeräte (gebraucht), Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Ideen +++

Mit ihrem in der Schweiz wohnenden Sohn hat Sabine Buntrock bereits besprochen, dass eine Gedenkbank für sie in Kombination mit anonymen Grab oder Seebestattung nach ihrem Tod im Offenen Garten für ALLE aufgestellt werden soll. In ihrer weitverstreuten Familie sind Gräber und Grabpflege inzwischen nicht mehr üblich. 

Sobald wir den Garten vorzeigbar haben, werden wir diese Idee auch an alle Bestatter der Stadttregion geben. Es scheint uns eine nette Idee zu sein. Hier erinnert man sich ja tatsächlich noch mal dann und wann an Verstorbene. Man spricht sicherlich eher noch einmal über sie in fröhlicher Runde als auf einer einsam am Wegesrand gelegenen Gedenkbank. (Es kommen natürlich auch kleinere oder größere und andere Einrichtungsgegenstände für diesen Zweck infrage.) 

Sobald Corona es zulässt, laden wir zu einem kleinen Grillfest im Garten ein. Den Termin werden wir hier veröffentlichen.