Frühschoppen/Brunch am Sonntag

+++ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT! +++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Staudenableger, Blumensaatgut, winterfeste Tonkübel und Tontöpfe mit Abzugsloch, Feldsteine, Ideen +++

Jeden Sonntag ab 11 Uhr (bei gutem Wetter): Frühschoppen/Brunch


Wir versuchen jeden Sonntag bei gutem Wetter ab 11 Uhr eine Art Frühschoppen/Brunch im Garten zu etablieren. Hier kann jeder kommen, der Lust hat, Leute zu treffen. Man darf etwas zu trinken oder zu essen für alle oder nur für sich selbst mitbringen. 


Nicht immer wird jemand von unseren Engagierten dabei sein können, aber sicherlich oft, so dass auch immer Fragen zu uns beantwortet werden können. In aller Regel ist aber das Gerätehaus offen,  damit sind Polster verfügbar. . 


Gerade am Anfang bitten wir Interessierte darum, diesen Treff weiterzusagen und möglichst viele Leute zu animieren, sonntags gegen 11 Uhr vorbei zu kommen. Bis zu 10 Personen können sich derzeit an einem Tisch mit Abstand treffen. 


Wir denken, es wird viele Menschen geben, die sich gerne mal wieder zwanglos und ohne besondere Vorbereitungsarbeiten in geselliger Runde treffen möchten. 


Alle sind hiermit herzlich eingeladen. 


+++ im FÜHRENDEN GEMEINSCHAFTSGARTEN SCHLESWIG-HOLSTEINS gibt es viel Neues zu sehen +++ schau doch einfach mal wieder rein +++ ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT!