Fragebogen und Handzettel zur Aktion

+++ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT! +++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Staudenableger, Blumensaatgut, winterfeste Tonkübel und Tontöpfe mit Abzugsloch, Feldsteine, Ideen +++

Sie möchten unseren Fragebogen in Ruhe studieren und ausfüllen? 


Vielleicht möchten Sie uns auch bei unserer Arbeit helfen und den Fragebogen zusammen mit unserem Handzettel auslegen, aushängen oder sogar Interviews mit Bürgern durchführen und uns zur Verfügung stellen? 


Hier können Sie Fragebogen und Handzettel herunterladen:


Fragebogen HelferInnenpool Friedrichsberg:

https://www.offener-garten-schleswig.de/get_file.php?id=34485049&vnr=367526


Handzettel, der auch alle AnsprechpartnerInnen aufführt, erhalten Sie hier:

https://www.offener-garten-schleswig.de/get_file.php?id=34485050&vnr=393675


Man darf uns Antworten formlos oder als ausgefüllten Fragebogen mitteilen. Per Post, per Email oder einfach im Garten abgeben. Wir freuen uns über jedes Unterstützungsangebot, das immer auch die AWO Friedrichsberg, der Friedrichsberger Bürgerverein und unser Integrationsbeauftragter erhalten!


Man kann selbstverständlich jederzeit sein Angebot widerrufen und sich auch sicher sein, dass keine Dritten die Daten erhalten oder man Nachrichten erhält, die sich nicht ausdrücklich auf die eigenen Antworten beziehen.





+++ im FÜHRENDEN GEMEINSCHAFTSGARTEN SCHLESWIG-HOLSTEINS gibt es viel Neues zu sehen +++ schau doch einfach mal wieder rein +++ ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT!