Der Gartenkater

+++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Pflanzen, Pflanzenkübel, Gartenmöbel, Feldsteine, Ideen +++

Wir verfügen über einen Gartenkater, der uns öfter alleine besucht. Er ist schwarz und heißt Gandalf. Wer ihn sieht, darf ihn rufen. Er kommt dann häufig und geniesst es, vergöttert und gekrault zu werden. Manchmal ist Gandalf auch in Begleitung seines Wachhundes aus Rumänien. Dann ist immer auch Frauchen dabei. 

Die Aktion "Der Friedrichsberg blüht auf!" ist gestartet. Eine Kooperation des Friedrichberger Bürgervereins und uns. Nach und nach verschönern wir diesen Stadtteil mit Blumen. Den Auftakt machen Blumenzwiebeln. Weitere HelferInnen dürfen sich gerne bei uns oder beim Bürgerverein melden. Man darf auch über beide Vereine zweckgebunden spenden. Kennwort: Der Friedrichsberg blüht auf!