Biikebrennen am 26.02 2022

Dies ist die private Seite einer Engagierten des Gartens. Bitte nicht mit der Vereinsseite verwechseln.



Bericht über unser erstes Biikebrennen am Samstag, den 26.02.2022:


Ein rundum gelungenes Fest und tolles Beispiel für Bürger:innenengagement nach dem Motto "WIR für UNS". 

Es waren alle gesellschaftlichen Schichten und viele Nationalitäten vertreten. Es wurde tolle TEAMARBEIT geleistet. 


Danke an alle, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben. 


Biikebrennen wird in Zukunft jährlich bei uns gefeiert. 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Am 26.02.2022  feiern wir ein modifiziertes Biikebrennen. Wir werden echtes Brennholz verwenden. Wir punschen dazu und es gibt auch eine Suppe, eventuell auch Würstchen. 


Beginn: 17 Uhr Ende: offen 


Alle sind herzlich eingeladen. Bitte möglichst einen eigenen Becher mitbringen. Wer mag, darf Glühwein oder sonstwas Schönes mitbringen (keine Bedingung). 


Biikebrennen ist vor allem an der Westküste verbreitet. Hier der Wikipedia-Eintrag