AWO - Hang Bahnhofsstraße verschönt

*** Der Garten ist wegen einer Maßnahme am Wikingturm aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen. Betreten ab 04.10.2022 vorübergehend verboten! ***



Wer den grauen Belag des Hangs kannte, weiß welcher Effekt wirklich mit unserer Verschönerungsaktion erreicht wurde. Viele Menschen aus dem Friedrichsberg gehen täglich diese Strecke und staunen und würdigen den Unterschied. 


"Das war Oma!" meinte ein kleines Kind zu seiner Mutter, die das erst gar nicht für möglich hielt. Inzwischen weiß sie es besser. Oma hat gestanden. Ja, sie war es. 


Unbekannt hat weitere Pflanzen wie PFingstrosen gesetzt und für Rindenmulch gesorgt. Wir werden noch etwas ergänzen und Oma sich weiter kümmern. 


1.000 Dank an Oma und Unbekannt. 


LUMBUNG und der Friedrichsberg blüht auf!




+++ wir sind Hauptgewinner des bundesweiten Wettbewerbs "Jede Wiese zählt!" +++ *** Der Garten ist wegen einer Maßnahme am Wikingturm aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen. Betreten ab 04.10.2022 vorübergehend verboten! ***