AWO - Hang Bahnhofsstraße verschönt

+++ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT! +++ wir freuen uns über jede Art von Unterstützung, helfende Hände, Staudenableger, Blumensaatgut, winterfeste Tonkübel und Tontöpfe mit Abzugsloch, Feldsteine, Ideen +++

Wer den grauen Belag des Hangs kannte, weiß welcher Effekt wirklich mit unserer Verschönerungsaktion erreicht wurde. Viele Menschen aus dem Friedrichsberg gehen täglich diese Strecke und staunen und würdigen den Unterschied. 


"Das war Oma!" meinte ein kleines Kind zu seiner Mutter, die das erst gar nicht für möglich hielt. Inzwischen weiß sie es besser. Oma hat gestanden. Ja, sie war es. 


Unbekannt hat weitere Pflanzen wie PFingstrosen gesetzt und für Rindenmulch gesorgt. Wir werden noch etwas ergänzen und Oma sich weiter kümmern. 


1.000 Dank an Oma und Unbekannt. 


LUMBUNG und der Friedrichsberg blüht auf!




+++ im FÜHRENDEN GEMEINSCHAFTSGARTEN SCHLESWIG-HOLSTEINS gibt es viel Neues zu sehen +++ schau doch einfach mal wieder rein +++ ACHTUNG: HUNDE SIND BEI UNS LEIDER NUR ANGELEINT ERLAUBT!