Advents- und Weihnachtsgarten 2021

Dies ist die private Seite einer Engagierten des Gartens. Bitte nicht mit der Vereinsseite verwechseln.



Je nach Wetter findet der Advents- und Weihnachtsmarkt auch dieses Jahr mit allem drum und dran ab ca. 1. Advent statt. 


Dieses Jahr werden wir noch großzügiger ausgestattet sein. Warme Getränke (z.B. Glühwein) und Kekse sind für alle kostenlos, wenn Ehrenamtliche anwesend sind. Manchmal gibt es Lagerfeuer und Musik dazu. Wahrscheinlich wird auch dann und wann gegrillt.


Wir hoffen auf zahlreiche BesucherInnen, die sichere, besinnliche Stunden bei uns mit Abstand erleben möchten. 


Wer mithelfen möchte, meldet sich am besten per whatsapp (0162/8015762)  oder Email (offenerGarten@t-online.de)



Gruppen dürfen sich auch gerne anmelden. Dann stellen wir Induktionsplatte, Töpfe, Getränke und Kekse nach Vereinbarung gerne zur Verfügung. 


Eine Bitte: Bringt nach Möglichkeit eigene Becher mit. Danke im Voraus.